Tätigkeitsbericht für das Geschäftsjahr 2009


13.03.2009

Generalversammlung beim Neubörger Hof es wurde abschließend noch die gut besuchte Gewerbeschau belobigt und es wurden zwei neue in den Vorstand gewählt. Norbert Hermes und Michael Kossen

22.08.2009 Sommertour zu der Bäckerei Uhlen anschließend wurde bei Ziska gegrillt
06.12.2009

Tag der offenen Tür mit großer Schätzaktion. 1. Preis 100,00€

   
 

Im letzten Jahr haben wir eine Narzissenpflanzaktion veranstaltet. Insgesamt haben wir in drei Arbeitseinsätzen 1000 Blumenzwiebeln eingepflanzt. Wir hoffen, dass diese im April auch alle blühen werden und Neubörger so ein farbenfrohes Gesicht bekommt.
Vielen Dank noch mal an alle die so tatkräftig mit angepackt haben.

   
 

Ferner haben wir auch noch zehn weitere Weihnachtsbeleuchtungen in Form eines Tannenbaums anfertigen lassen. An dieser Stelle meinen Dank an Stephan Korte für die Metallarbeiten und für die Elektroarbeiten meinen Dank an Bernd Kossen.
Insgesamt konnten wir dann 20 Weihnachtsbäume kurz vor der Adventszeit aufhängen.
 

 

Vereinspokalschiessen
 

 

Außerdem hat der Vorstand 3 Jubilaren mit einem