Tätigkeitsbericht für das Geschäftsjahr 2006


14.01.2006 Wir haben das Jahr mit der Weihnachtsfeier vom Vorstand am 14.01.2007 begonnen.
23.02.2006 Ümken Thekla feierte Ihren 75. Geburtstag. Franziska Voss und Ulrike Kossen überreichten ein Präsent.
28.02.2006

Der Vorstand hat sich in der Gaststätte Wilkens getroffen um die Generalversammlung vorzubereiten.

24.03.2006 Generalversammlung  in der Gaststätte Wilkens. Es wurde angeregt eine Schautafel mit einem Ortsplan und den einzelnen Firmen anzuschaffen, hierzu aber später noch mehr.
28.03.2006 Abrechnung der Generalversammlung, dazu traf sich der Vorstand im Neubörger Hof
18.07.2006 Vorbereitung für die Sommertour in der Gaststätte Voss Kösters es wurde beschlossen, in diesem Jahr eine Fahrradtour nach Börgerwald zu unternehmen, dort angekommen wollten wir bei Sabel Kegeln. Weiterhin ist beschlossen worden bei der Rückkehr zu grillen.
02.09.2006 Franziska Voss und Hermann Rosenboom überreichten Ria Voss einen Blumenstrauß zur Neueröffnung.
23.09.2006 Sommertour, leider fand sich keine Beteiligung.
05.09.2006 Treffen alle Vereine wegen dem Nikolausmarkt, um letzte Details zu besprechen.
03.12.2006 Zum 2. Mal fand der Nikolausmarkt statt, wir hatten frostige Temperaturen und Sonnenschein, beste Vorraussetzung für einen gelungenen Markt. Wie auch beim letzten mal fand der Nikolausmarkt großen Anklang.
29.12.2006 Weihnachtsfeier des Vorstands im Neubörger Hof